Auftrittsmarathon

Das 1. Mai-Wochenende stand ganz im Zeichen des Tanzes für unsere Engel.
So durften sie sich am 30.04.2016 in Wegendorf präsentieren und am 01.05.2016 in Neuenhagen die Bühne rocken.
Mit dabei waren einige Premieren unserer jüngeren Tänzerinnen und Tänzer.
Die Minis zeigten sich gleich mit zwei neuen Tänzen. Als Bienen verkleidet bewegten sie sich zum von Helene Fischer neu vertonten Lied „Biene Maja“ und danach verwandelten sie sich in kleine Flaschengeister. Die Kids 1 nahmen uns weiter mit in den Orient und tanzten den Song „1001 Night“. Die Kids 2 präsentierten den von Nadine choreographierten Song „Power“ von Justin Bieber.
In Neuenhagen stand das Maifest unter dem Motto: „Neuenhagen summt“. Ralf Laukner von der Arche Neuenhagen hatte uns daher gebeten, ob wir nicht einen Bienentanz für die Eröffnung unseres Programmns vorbereiten könnten. Obwohl die Vorbereitungszeit sehr knapp war, haben sich unsere Jüngsten ganz schnell die Bewegungsabläufe eingeprägt und mit Hilfe der Junioren und einiger Minieltern waren die Bienenkostüme schnell gebastelt.
Bei schönstem Wetter lieferten alle vier Gruppen mit fast 40 Tänzern ein tolles Programm ab. Damit wurde die Auftrittssaison für unsere Engel nun entgültig eröffnet.
Bilder vom Auftritt in Neuenhagen befinden sich in unserer Bildergalerie.
Dank an Jenna für die Fotos vom 01.05.2016.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.