Grüne Woche 2016 in Berlin – Wir waren dabei

imageGleich zu Beginn des neuen Tanzjahres wartete ein ganz besonderer Auftritt auf unsere Junioren. Sie durften sich einen ganzen Vormittag lang in mehreren Blöcken auf der Grünen Woche präsentieren. In der Blumenhalle der ICC-Messehallen in Berlin, war die Region Märkisch Oderland, gleich neben der Bühne des RBB vertreten.
Entsprechend groß war die Aufregung und hoch die Motivation vor dem Auftritt noch einmal ordentlich zu trainieren.
Insgesamt haben sich unsere Tänzerinnen auf rund 20 Tänze vorbereitet, die dann zum Teil spontan zusammengestellt auf der Bühne präsentiert wurden.
Die Resonanz aus dem Publikum war toll.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim Nachtwächter Altlandsberg bedanken, der seine Engel mit zu diesem Event genommen hat. Es war eine tolle Erfahrung.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.