Herbsttrainingslager 2015

Auch in diesem Jahr waren unsere Tänzerinnen und Tänzer der Kids 2 und Junioren im Herbstrainingslager. Seit 5 Jahren geht es nach Bad Saarow und wie in jedem Jahr wurden wir von den Herbergseltern herzlich begrüßt. Hochmotiviert starteten wir in die Trainingseinheiten. Tägliches Lauftraining stand ebenso auf dem Plan, wie Kondotions- und Tanztraining. Viele neue Choreographien konnten eingetanzt werden, dabei wurde die Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft im November natürlich nicht vernachlässigt. Die Small Groups Angels Deluxe und Flying Girls sowie die beiden Solisten Anna und Sophie, die bei den Junioren Rising Stars an den Start gehen werden, haben fleißig trainiert und freuen sich darauf an den Start zu gehen.

Bilder von unserem Trainingslager findet Ihr in unserer Galerie.
Viel Spaß beim Stöbern.

1 Kommentar

  1. schmidt, hannelore schmidt, hannelore
    1. Mai 2017    

    herzlichen glückwunsch, liebe ina. das ist ja toll, was du auf die beine gestellt hast… da werden erinnerungen an unsere auftritte in der philharmonie wach… alles gute und weiterhin gute ideen wünscht dir deine ehemalige lehrerin hannelore schmidt.
    habe im moment den arm in gips – deshalb die komische schrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.